Zurück

Heckansicht. Ich habs Kennzeichen unter die Lampe gebaut. Gefiel mir einfach besser. Auch ist hier gut der 130er Hinterreifen zu erkennen. Der ist echte 128mm breit. Der 150er, der auf die Felge und in die Schwinge passt, wäre 151mm breit. Aber mit dem schmalen Reifen kann man wirklich gut fahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein bißchen von vorn betrachtet. Am linken Lenkerende ist nur noch das Griffgummi und der Spiegel. Die Arbeit an der Gabel ist fast nicht zu erkennen: Die Seitenreflektorenflächen sind weg, die Gabel ist poliert. An beiden Gabelbrücken wurden die Nasen zur Befestigung von Abdeckungen und Lampenhalten entfernt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tankverbindung mittels eingeschweißter Muttern und Banjos. Die Verbindung der Schläuche ist unter dem Tank mit einem Schnellverschluß, der es erlaubt die Leitungen zu trennen, ohne dass danach Sprit ausläuft. Gibts in Metall von EZ-Flow für etwa 100 Euros oder in Kunststoff von Gericke für 20 Euros. Ich habe die Gericke-Variante drin. Funktioniert hervorragend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch ich habe ein "Billet"-Teil dran. Aus dem vollen gefräßter Öltank. Das Schauglas ist der Einfüllstutzen. Es passen etwa 2 Liter rein. Ich fahre übrigens 20W40 Mineralöl. Ich habe aber auch starre Stößel. Gefiltert und gekühlt wird das Öl unterm Getriebe. Unterm Getrieböleinfüllstutzen sind noch ein paar Rippen zu erkennen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier der Öltank von der anderen Seite. Auch nicht schlecht: Die Koni-Federbeine.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück