Zurück

So! Einmal von rechts und einmal von links.

Schön schmal so eine Shovel. Erschreckend: Der Hauptbremszylinder. Der Schaltknauf ist eine dunkelrote 7 (8 hat jeder. Und ich hab eine 7 auf meinem Nummernschild). Ich will jetzt aber eine orange Kugel. Hat jemand ne 5 für mich?

Das Rücklicht: Es handelt sich dabei um das Teil von Gericke für 18 Euros. Mit E-Zeichen und so. Ich habs nur in das ovale Rohr gesteckt., anstatt es auf eine abgekantete Blechplatte zu schrauben. Für die Mischung der Farbe hab ich meinen Bruder, der das lackiert hat, ganz schön genervt. Letztendlich ist sie aber so geworden, wie ich es wollte. Wenn sie sauber ist und die Sonne scheint, sieht man, dass es kein RAL-Ton ist. Und wenn sie schmutzig im Dunkeln steht, sieht dieses orange nicht nach Stadtwerke aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier kann man den Getriebedeckel erkennen. Nicht nur, dass der Vorbesitzer das Getriebe schwarz gestrichen hatte (als es eingebaut war), der Guss ist extrem rau. Ich hab vier Tage gebraucht den mit Feile und Schmirgel glattzuschleifen und zu polieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück