- Austauschmotor mit ca 50 tkm
- Vergaseranlage aus Baujahr 92, war bis zu Einbau 97 offenbar kaum benutzt.
- Mit einem Dynojet-Kit Stufe 1 und einem K&N Luftfilter
- Teile aus Kawasaki ZZR 1100:
- Gabel, Bremsen vorn und hinten, Räder in 3,5 und 5,5 X 17 mit 120/70 und 180/55 Metzeler ME Z1 (zweites Hinterrad mit ME Z2 für Touren)
- Stahlflexbremsleitungen vorn und hinten
- Gefräste obere Gabelbrücke mit Superbikelenker
- Vorderes Schutzblech ist das Fragment eines Honda CB 400 N Kotflügels!
- Suzuki Drehzahlmesser und Fahrradtacho. Nur die vorgeschriebenen Kontrollleuchten für Blinker und Fernlicht.
- ABM-Lampengitter
- Heck und Sitzbank und Rücklicht von Ducati 900 SS, Einmannsitzbank ist ebenfalls vorhanden.
- Edelstahl 4-2-1 Anlage mit Sankei-Schalldämpfer und 96 db Standgeräusch.
- White Power-Federbein, 16mm länger, um das kleinere 17´´ Rad auszugleichen
- Blinker in den Lenkerenden. Zur Zeit Ochsenaugen, werden wohl Kellermann werden.
- Absolut minimierter Kabelbaum (siehe auch dazu Bild und Beschreibung des Gasgriffs)
- eine Gimbel-Fußrastenanlage ist bis zur Unkenntlichkeit verändert und montiert.